Traininglager - DJK Memmingen SV Ost eV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Traininglager

Trainingslager der DJK-Leichtathleten
Traditionell führten die Leichtathleten der DJK Memmingen auch in diesem Jahr in den Osterferien ihr 4-tägiges Trainingslager im heimischen BBZ-Stadion durch. Auch bei widrigen Wetterbedingungen wurde das Trainingsprogramm durchgezogen, man musste jedoch dabei immer wieder in die Halle des BBZ ausweichen. Insgesamt 20 Sportler zwischen 11 und 16 Jahren absolvierten ein umfangreiches und vielseitiges Training und wurden dabei von den 4 Trainern bestens betreut. Trotz des teilweise einsetzenden Schneefalls hatten die Sportler und ihre Übungsleiter bei 0-5 Grad Außentemperatur viel Spaß bei den Trainingseinheiten. Mustergültig versorgt wurde die ganze Truppe essenstechnisch von Frau Koinzer. Zum Abschluss stand am letzten Tag dann auch ein Besuch im Memminger Hallenbad an und anschließend wurde im Stadion gemeinsam gegrillt. So kam auch der das Gesellige nicht zu kurz. Gut vorbereitet warten die Leichtathleten nun auf die kommende Wettkampfsaison.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü